Wir, die WEGA Grundstücksgesellschaft mbH mit Sitz in Worms, blicken auf ein langjähriges, erfolgreiches Unternehmertum zurück. Das kann man nicht alleine schaffen. Hierfür benötigt man vertrauensvolle und fachkompetente Kooperationspartner.

Das fachkompetente WEGA-Team leistet jeden Tag unermüdlichen Einsatz für zufriedene Mieter. Mit den Kooperationspartner der WEGA Grundstücksgesellschaft mbH in Worms führen wir schon über Jahre vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Es ist wichtig, zuverlässige Partner an seiner Seite zu wissen. Nur so kommen wir gemeinsam zum Erfolg. Nur so können wir zufriedene Mieter haben, die ebenfalls unsere und die Fachkompetenz unserer Kooperationspartner zu schätzen wissen. Unsere zufriedenen Mieter und unsere tadellos intakten Mietwohnungen sichern unseren langjährigen Erfolg und Bestand auf dem Wohnungsmarkt in Worms.

Wir freuen uns, vielleicht auch Sie schon bald zu unseren zufriedenen Mietern zählen zu dürfen.

Kooperationspartner 

Fenster Klotztechem
Thomas GrimmORTHEY
Jürgen Kolb MetallverarbeitungKRAFTBAU
Assekuranz-Makler SÜD-WESTSATWARE
MVLAuto Lehmann
CreditreformDeutsche Bank
ISTASonne Haustechnik
Montagedienst Fink